exaltedforum
November 18, 2017, 10:53:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Forum   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wichtige Neuigkeiten  (Gelesen 12288 mal)
Amanora
Forenwölfin
Global Moderator
*

« am: März 11, 2011, 01:23:07 »

Liebe Forenmitglieder,

wie vielen von Euch bestimmt aufgefallen ist, haben sich Lireas und ich in letzter Zeit hier nicht mehr blicken lassen. Der Grund dafür ist, daß uns seit Monaten unser Reallife dermaßen auf Trapp hält, daß wir nicht mehr in der Lage sind uns angemessen um das Forum zu kümmern. Rechtlich gesehen sind wir aber dazu verpflichtet hier regelmäßig nach dem Rechten zu sehen.
Da wir aber in absehbarer Zeit dazu keine Möglichkeit haben werden, haben wir uns dazu entschieden jemanden zu suchen, der bereit ist das Forum auf seinem eigenen Webspace in eigener Verantwortung weiterzuführen. Das würde im Klartext bedeuten, daß wir ein Datenbankbackup mit allen Beiträgen, die Domain exaltedforum.de und die Forenthemes zur Verfügung stellen würden, vorausgesetzt für die Grafiken verbleibt ein Urheberhinweis im Forum vorhanden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der bereit wäre dieses Projekt weiterzuführen, da schon eine Menge Arbeit hier hineingeflossen ist und es schön wäre, wenn das Forum nicht einfach verschwinden würde. Sollte sich niemand bis spätestens 15.04.2011 bei uns gemeldet haben, sehen wir uns leider gezwungen das Forum komplett zu schließen.
Wer Interesse hat das Projekt zu übernehmen, der kann sich bei mir per e-mail melden. Alles weitere kann dann besprochen und in die Wege geleitet werden.

Euer Adminteam

Amanora
Forenwölfin
Global Moderator
*

« Antworten #1 am: März 11, 2011, 08:42:53 »

Ich hätte ja nicht gedacht, daß das so schnell geht, aber ich habe bereits gute Neuigkeiten: Therberuth hat sich bereit erklärt das Forum zu übernehmen; es wird also nicht zur Schließung kommen Smile
Der Umzug wird noch ein wenig auf sich warten lassen, da die Zeit es momentan nicht zulässt. Sobald es losgeht, gibt's hier in jedem Fall noch ne Meldung.

Viper
User
*

« Antworten #2 am: März 12, 2011, 10:57:26 »

Der König ist tot, lang lebe der König.
Ich wünsch euch viel Erfolg bei was immer ihr gerade macht und einen herzlichen Dank an Therberuth für die Rettung des Forums.
Master of Disaster
User
*

« Antworten #3 am: März 13, 2011, 10:59:41 »

Ich kann mich da Viper nur anschließen.
Euch viel Erfolg und Dank für das Forum, Therberuth vielen Dank für die Rettung
Jadewolf
User
*

« Antworten #4 am: März 13, 2011, 12:33:48 »

Jo, danke Therberuth. Ich hatte schon befürchtet, auf dieses tolle Forum verzichten zu müssen.

Euch Amanora & Lineas alles Gute, wobei auch immer.

Amanora
Forenwölfin
Global Moderator
*

« Antworten #5 am: März 13, 2011, 02:07:22 »

Danke euch Smile
Ich bin auch granz froh, daß die Angelegenheit geklärt ist, und sich jemand gefunden hat, der sich auch weiterhin um das Forum kümmern wird.
Lireas und ich werden auch weiterhin als User hier vorhanden sein und wahrscheinlich hin und wieder vorbeischauen und unseren Senf dazu geben, wenn die Zeit es erlaubt  Aww

Arion
Legendenschreiber
User
*

« Antworten #6 am: März 16, 2011, 04:38:45 »

Hallo alle zusammen

Da habe ich mich in Gedanken schon auf die Suche nach einem Server und einem Admin begeben und dann findet sich beides sogar gleich hier im Forum. Grins

Danke Therberuth für dein Angebot, das ist wirklich sehr nett von dir. Es wäre wirklich zu schade wenn wir das Forum hätten schließen müssen. Tief in den älteren Threats liegt hier ein Stück Geschichte verborgen, das ich nicht missen möchte. Hmm, irgendwie ist im Moment nicht sehr viel los hier.....das sollte man änder..... *denk* *grübel*

Möge die Unbesiegte Sonne mit euch sein,

Arion

Sayaki
User
*

« Antworten #7 am: März 16, 2011, 10:01:41 »

Vielen Dank an Amanora und Lireas, dass Ihr das hier ermöglicht habt und alles Gute für die Zukunft.

Vielen Dank auch vor allem an Therberuth, dass Du das hier übernimmst, hast uns allen diese schöne Plattform geretten Smile
Timeless black Phoenix of Destiny
User
*

« Antworten #8 am: März 17, 2011, 10:39:23 »

Ein hoch auf den Regenten/ scharlachroten Kaiser/ Ebon Dragon/ ... Therberuth.

War zwar in letzter Zeit nicht sehr aktiv mit dabei, aber immer wieder mal schnell 5 min reinschauen.
Mir hätte was gefehlt wenn das Forum Oblivion anheim gefallen wäre!

Und euch 2 (Amanora/Lireas) viel Glück und wenig Streß!
Vielen Dank für die Arbeit, Mühe und Liebe die ihr hier reingesteckt habt!
Es ist wohl das Forum im web in dem man sich am wohlsten fühlt, wie in einer großen Familie.

Mögen die motes mit euch sein! (Das war jetzt zu kitschig, oder¿ Schwitz)
« Letzte Änderung: März 17, 2011, 10:41:23 von Timeless black Phoenix of Destiny » Gespeichert

Mehr Grindcore in deutschen Discotheken!
lac
User
*

« Antworten #9 am: Juli 24, 2012, 10:22:03 »

Du brauchst schon ein Solar-circle revive forum spell damit sich hier wieder was tut.
 Grins

Arion
Legendenschreiber
User
*

« Antworten #10 am: April 22, 2017, 10:16:01 »

Sehr schade, insbesondere da dieses Forum immer noch über die hübschesten Foren-Designs verfügt, die ich im Web je gesehen habe.

Ich liebe dieses Feen-grün  Aww

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Some materials Copyright and Trademarked by CCP hf. | Impressum

Unsere Smilies wurden von Amanora mit Hilfe von Wooded Wolf's Emoticon Starter Pack erstellt und werden hier mit seiner Erlaubnis verwendet.